The Love From Above 2007
01.07.2007
Am kommenden Wochenende ist es soweit - dann startet in der Berliner Arena wieder The Love From Above. Neben dem hochkarätigen Line-up, das dieses mal unter anderem von Carl Cox gepraegt wird, gibt es ein weiteres Highlight. Gegen Mitternacht wird Paul van Dyk sein heiss erwartetes Album "In Between" live präsentieren.
Als Special Guest an diesem Abend gilt unbestritten das Techno-Urgestein Carl Cox. Seit Jahren auf den Parties dieser Welt quasi zu Hause, wird er in diesem Jahr die Arena ordentlich einheizen.
Ein weiterer Gast DJ ist Santiago Nino, der Paul van Dyk bereits auf zahlreichen Gigs in Lateinamerika begleitet hat. Alex M.O.R.P.H., zuletzt bekannt als Remixer für Paul van Dyks aktuelle Single "White Lies" wird ebenfalls an diesem Abend mit dabei sein, wie auch schon in den Jahren zuvor René Vaitl, der für Worldleague aus München antritt.
Los geht es wie immer um 23 Uhr in der Arena in Berlin Treptow. Tickets bekommt ihr im Berliner VVK an den bekannten Stellen oder direkt an der Abendkasse.
Zum Aufwärmen heisst es VONYC einschalten, der Station für beste elektronische Dance Music im Web. Hier werden im Vorfeld die VONYC Sessions ordentlich einheizen.
:: Line-Up
Arena
23:00 - 02:30 Paul van Dyk
02:30 - 04:30 Carl Cox
04:30 - 07:00 Paul van Dyk
07:00 - end Alex M.O.R.P.H.
2nd Floor
00:00 - 02:00 René Vaitl
02:00 - 04:00 Santiago Nino
04:00 - 06:00 Duderstadt
:: Albumvorstellung "In Between"
Von 00:30 bis 02:00 wird Paul van Dyk sein neues Album "In Between" live vorstellen. Dabei wird er unterstuetzt von Flo Dauner (Schlagzeug, Tour-Drummer der Fantastischen Vier) und Ulf Kleiner (Keyboard). Vocals werden live performt von Jessica Sutta (The Pussicat Dolls, "White Lies"), Rea Garvey (Reamonn) sowie Ashley Tomberlin, Lo Fi Sugar und Ryan Merchant.
PVD Forum
Schreibe Deinen eigenen Beitrag zur letzten Party, zum letzten Album usw.
Trage dazu bei, die PVD-Community noch größer zu machen!