Paul van Dyk @ Siegessäule Berlin (Loveparade 2003)

12.07.2003

"Uns geht es darum, so viele Leute wie möglich zu erreichen. Es ist nicht wichtig, besonders cool oder besser als andere zu sein - es geht darum, mit anderen Leuten zu kommunizieren."

So die Aussage von John McDaid, Sänger von Vega 4. Mit dem Set von Paul van Dyk dürfte das wohl gelungen sein, nachdem Paul die Co-Produktion "Time Of Our Lives" in seinem Set den Tausenden Fans rund um die Siegessäule und entlang der Paradestrecke vorstellte.

Nach Chris Liebing, Roger Sanchez und Westbam heizte Paul mit seinem Set die Masse noch einmal so richtig an. Wir haben für Euch noch einmal die Playlist von Paul's Set zusammengefasst.

01 Aftershock - Digital Pressure
02 Mainx - 88 To Piano
03 Paul Van Dyk feat. Vega 4 - Time Of Our Lives
04 Terry Bones & Fred Baker - Introspection
05 Arrola - Dreaming
06 Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You (Music Makes Your Summer Edit)

Newsletter

Brandaktuelle PvD-News, Party-Infos, Gewinspiele.

Ja, ich möchte den Newsletter erhalten.

Mail preference:

PVD Forum

Schreibe Deinen eigenen Beitrag zur letzten Party, zum letzten Album usw.
Trage dazu bei, die PVD-Community noch größer zu machen!

VANDIT Nights

Regelmäßig finden in Berlin die VANDIT-Nights statt. Paul präsentiert uns dort immer neue Gast-DJ´s aus aller Welt. Hier findet Ihr die Party-Reviews zu den vergangenden Veranstaltungen.